Das BOTTOM CROSSBELT SYSTEM ist eine ideale Lösung für Branchen wie Chemie, Petrochemie sowie Öl und Gas, in denen der Bedarf an korrosionsbeständigen Metallkomponenten von entscheidender Bedeutung ist. Entwickelt für die Bearbeitung der Unterseite großer, schwerer Teile unmittelbar nach dem Laserschneiden, reduziert es die Notwendigkeit des manuellen Umdrehens erheblich, minimiert die Bearbeitungszeit, verbessert die Sicherheit und das Risiko von Unfällen beim Drehen von Teilen und rationalisiert Ihren Produktionsprozess.
Dieses vielseitige System ist mit unserem gesamten Sortiment an Verbrauchsmaterialien kompatibel. Für diese Branchen eignet sich der RED ANGLED perfekt zum Entgraten von Edelstahlteilen, während der SILVER HAMMER zum Entschlacken von Stahlteilen geeignet ist und bei jedem Einsatz hochwertige Ergebnisse liefert.
SILVER HAMMER
Effektiv zum Entschlacken von Plasma und Brennschneidverfahren.
RED ANGLED
Entwickelt für eine effiziente Gratentfernung
aus lasergeschnittenen Materialien.
VORTEILE DES UNTEREN ENTGRATENS UND ENTSCHLACKENS
✔
✔ Eliminiert die manuelle Handhabung
Bearbeitet Grate an der Unterseite von Metallteilen direkt, sodass große, schwere Teile nicht mehr manuell gewendet werden müssen, was Zeit und Mühe spart.
✔ KEINE ZUSÄTZLICHEN WENDEMASCHINEN
Macht zusätzliche Handhabungsgeräte überflüssig und rationalisiert den Arbeitsablauf für eine schnellere und kontinuierlichere Produktion.
✔ VERBESSERTE SICHERHEIT UND ERGONOMIE AM ARBEITSPLATZ
Minimiert das Verletzungsrisiko durch die manuelle Handhabung schwerer Teile und trägt so zu einer sichereren Produktionsumgebung bei.
✔ KOSTENREDUZIERUNG
Bietet eine kostengünstige Alternative zu teuren und leistungsschwachen Teilenwendelösungen, die auf dem Markt erhältlich sind.
EVO VOLLSTÄNDIGE PRODUKTIONSMÖGLICHKEITEN
GRÖSSERE KAPAZITÄT VON 2000 MM
Diese Lösungen sind in der Lage, Metallteile mit einer Breite von bis zu 2000 mm zu handhaben, was sie zu einer idealen Lösung für Großprojekte macht. Es ermöglicht eine verstärkte Bearbeitung größerer Komponenten oder mehrerer kleinerer Teile.
MASCHINENINTEGRATION
Die Integration mit anderen EVO-Maschinen ermöglicht die Vervollständigung des Entgratungs- oder Schlackenentfernungsprozesses mit einer doppelseitigen Kantenverrundungs- und/oder Oberflächenbearbeitungsmaschine.